Hallo!

Wer bin ich?

Mein Name ist Peter Oppermann.

1959 erblickte ich das Licht der Welt am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich lebe heute wieder an meinem Geburtsort zusammen mit meinem jüngsten Sohn, der aber jetzt seine Berufsausbildung begonnen hat und dann nur noch zu Besuch zu mir kommt.

Als Hobby betreibe ich eine Modellbahn, beschäftige mich mit dem PC und fotografiere.

Ich verreise auch gerne, wenn der Beruf mir Zeit dafür lässt. Mit dem Auto, dem Flugzeug oder dem Fahrrad. Manchmal auch auf den eigenen Füssen (Wandern). Neuerdings kommt auch noch das Chartern von (Haus-)motorbooten dazu. Und die Digi-Cam ist immer dabei. Dies allein dürfte für eine regelmässige Erweiterung der Bilder-Galerie sorgen.

Diese Seite ist der Versuch, Interessierte an meinen Hobbys teilnehmen zu lassen.

-wird fortgesetzt-

... sowie ich Zeit hierfür finde.

© Peter Oppermann

Die Verwendung geschützter Bezeichnungen, die nicht frei von Rechten Dritter sind, dient lediglich der Objektbeschreibung. Evtl. Bewertungen geben lediglich meine subjektive Meinung wieder. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren auf den verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte erkennbar! An den Bilder auf dieser Webseite besitze ich als Urheber das alleinige Nutzungsrecht, eine gewerbliche Verwendung dieser Bilder ist nicht gestattet.